Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Erfahrung im Telefonverkauf oder vergleichbaren Vertriebspositionen Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Freundlichkeit am Telefon Selbstmotivation Ehrgeizig
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106565 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 44108
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106569 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme